Als Leiter einer DGHT-Stadtgruppe weiß ich, wie viel Zeit und Arbeit es kostet, Referenten zu finden und zu einem Termin zu buchen.
Ich möchte auf diesem Weg anderen die Arbeit vielleicht etwas einfacher machen.
In meinem Angebot habe ich zur Zeit 3 Vorträge,die alle ein bis anderthalb Stunden dauern und ungefähr 200 Dias beinhalten.
Die Themen sind:

  1. Ins Paradies der Geckos wagen
  2. Zoo`s von Bangkok
  3. Herpetologische Reiseeindrücke aus der Provinz Surrat Thani (Südthailand)

Diese drei Vorträge sollen nun nicht bedeuten, daß ich besonders wild darauf bin, jederzeit und überall meine Vorträge zu halten.
Auch meine Zeit ist leider knapp und es stehen nur eine sehr begrenzte Anzahl an Terminen zur Verfügung. Trotz dem werde ich versuchen, wenn es mir möglich ist, Ihnen mit einem Vortrag aus zu helfen.
Im Gegenzug bin natürlich auch ich immer an Referenten für die DGHT-Stadtgruppe interessiert !!!
Also, nehmen Sie Kontakt mit mir auf und wir versuchen unser Glück.